Mittwoch, 30. Mai 2007

Ich helfe dir!



Durians FRohKost Sprechstunde

Liebe Besucher und Interessenten,

aufgrund der stetig steigenden Anfrage bei mir bezüglich Ernährung, Sport und anderen Themen, bin ich zeitlich sehr eingebunden. Deshalb werde ich ab jetzt ein

Honorar nehmen. Natürlich stehe ich Euch weiterhin zu Verfügung.

Ernährungsberatung: Rohkost, Sonnenkost, Urkost, vegane Instinctotherapie, Veganismus, Vegetarismus, Trennkost, Vollwertkost, , Ayurveda, Fit fürs Leben (Diamonds), Säftetherapie

  • Fasten- und Ernährungsseminare- Vorträge
  • Säftetherapie- Beratung
  • Fitneßprogramm / Trainingspläne
  • Personaltraining
  • Reiki
  • ganzheitliche Lebensberatung
  • Psyche und Borderlinegespräche
  • Einzel- und Gruppensitzungen nach telefonischer Vereinbarung:
  • Erstellen von ErnährungsplänenTelefon: 01755379142 oder

durians-frohkost-oase@gmx.com Betreff: Beratung

  • Gesundheitsberatung 1 Std.: 45 EUR
  • ganzheitliche Lebensberatung 1 Std.: 45 EUR
  • Reiki 45 min. : 35 Euro
  • Ernährungs oder Trainingsplan 30 - 60 Euro
  • E- Mail/ Briefberatung ab 5 Euro
  • jede angefangene 1/4 Std.: 15 EUR

    Telefon: 01755379142 oder durians-frohkost-oase@gmx.com Betreff: Beratung



Keine Kommentare: