Sonntag, 25. März 2007

Personaltrainer Dirk (Durian)





Personaltrainer Dirk




Biete erstklassiges Training für den Zeitraum von wenigen Tagen bis mehrere Wochen, bei mir oder bei Euch.













  • auch für untrainierte Anfänger



  • Gewichtsreduzierendes Training möglich



  • für eine straffere Figur



  • mehr Fitness



  • mehr Lebenslust



  • mehr Selbstbewusstsein



  • biete auch Hilfe bei Marathon- oder Ultramarathonläufen



  • Hilfe bei Ernährungsumstellungen und Fastenberatung



  • Fachmann für natürliche Nahrungsergänzungsmittel



  • Biete FRohKost - Schnuppertage, einblicke in einer natürlichen Lebensweise.


Ich ernähre mich ausschließlich von veganer Rohkost.




Habe seit 20 Jahren beste
Erfahrung im


  • Bodybuilding-Sport
    - auch Wettbewerbe -

  • Fitness-Sport,
    sowie

  • Laufsport
    - Marathon




  • Auch bei Ernährungsfragen
    ist beste Beratung gewährleistet.

  • Reiki und Lebenshilfe kann gegeben werden.


Viel Vergnügen !



Ich freu mich schon auf Euch !

Preis auf Anfrage hier: durian@gmx.net




Dirk















Keine Kommentare: